Am Sonntag, den 12. Juni von 11 bis 18 Uhr stehen die Kinder im Mittelpunkt auf dem Gemeindeplatz in Massen.
„Gerade die Familien und Kinder waren in den letzten zwei Jahren die großen Leidtragenden der Coronapandemie“, erinnert sich Wilhelm Jonas vom Gewerbeverein Massen, „aus diesem Grund ist es uns in diesem Jahr ein besonderes Anliegen, den Massenern eine bunte Veranstaltung zu bieten.“
Hüpfburg, Kletterwand, Bücherflohmarkt – alles was das Herz begehrt
Viele Vereine und Aktive aus dem Ort haben mitgeholfen und freuen sich auf viele strahlende Kinderaugen. Von der Hüpfburg, über Kreativangebote und einem originalen Feuerwehrauto ist alles dabei!
Für die Verpflegung ist natürlich auch gesorgt und so haben die großen und kleinen Besucher die Qual der Wahl bei Bratwurst, Popcorn, Waffeln und vielem mehr.
Wer nebenbei seine Taschengeldkasse aufbessern möchte, hat dazu beim traditionellen Kindertrödel die Gelegenheit. Auf dem Parkplatz der Schillerschule können die Kinder sich von ausgedientem Spielzeug trennen oder sich direkt mit neuem eindecken. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Halbseitige Sperrung des Hellwegs
Um den vorhanden Platz am Gemeindeplatz bestmöglich auszunutzen und den Besuchern ein sicheres Bummeln zu ermöglichen, wird der Hellweg wie gewohnt halbseitig gesperrt werden. Eine Baustellenampel wird den Verkehr am Sonntag regeln.
Schöne Grüße aus Massen!
Wilhelm Jonas