wolf_02

Bild 1 von 2

„Wir bewegen mehr als nur Steine“

Die Wolf Bauunternehmung ist seit 100 Jahren ein in der vierten Generation von Jens Baldauf geführtes Familienunternehmen mit über 60 Mitarbeitern. „Wir bauen seit Generationen für Generationen“, sagt der Geschäftsführer Jens Baldauf.

Das Unternehmen hat sich als leistungsstarker Dienstleister rund um den Bau im Raum Unna etabliert. Mit den am Projekt beteiligten Partnern, Bauherren, Nutzern, Architekten und Nachunternehmern erarbeitet die Wolf Bauunternehmung ganzheitlich, individuell zugeschnittene Konzepte.
Diese Partnerschaften wurden über Jahrzehnte entwickelt, fortgeführt, bewertet und ausgebaut. So kann die Wolf Baunternehmung heute für jede Anforderung die entsprechende Lösung im soliden Bündnis anbieten.
Die Partner kommen aus der Region, sodass eine optimale Betreuung beim Bau, aber auch nach Bauabschluss gewährleistet werden kann.
„Unser Angebot im Hochbau geht von dem klassischen Wohnungsbau über Umbau, Bauunterhaltung, Industriebau, Schlüsselfertigbau bis hin zur Projektentwicklung.
Wie für Sie:
• Für private Kunden führen wie Kanalarbeiten, Pflaster- und Asphaltierungsarbeiten in sämtlichen Größen, Formen und Schwierigkeiten durch

 Kontakt

Wolf Bauunternehmung
Kleistraße 17
59427 Unna-Massen

Telefon:
02303 – 951200
Fax:    
02303 – 5710
Email:
info@wolfbauunternehmung.de
Internet:
wolfbauunternehmung.de

Öffnungszeiten

Telefonischer Kundenservice:
Montag bis Donnerstag:
7.30 – 17.00 Uhr
Freitag:
7.30 – 16.00 Uhr
Sonstige Termine nach Vereinbarung.