provinzial_holtmann_02

Bild 1 von 2

Gut abgesichert, wenn der Schutzengel nicht aufpasst

Die einen haben einfach immer Glück – die anderen brauchen manchmal eben doch einen Schutzengel. Für sie ist Mario Holtmann stets zur Stelle. Zwar trägt er keine Flügel auf dem Rücken wie ein himmlischer Aufpasser, dafür springen seine Provinzial-Versicherungen immer dann ein, wenn der eigene Schutzengel einmal streikt.

„Immer da – immer nah“, ist seit jeher das Motto der Provinzial-Versicherungsgruppe. Und diese Worte kann man für die Geschäftsstelle an der Kleistraße 55 auch wörtlich nehmen.
„Der große Vorteil ist, dass wir fast alle Schäden in unserer Geschäftsstelle regulieren und nicht an die Zentrale in Münster weitergeben – wir sehen die Kunden eben nicht nur bei Abschluss eines Versicherungsvertrages“, erzählt Mario Holtmann.
Allein über 600 Schäden flatterten beispielsweise nach dem Sturm „Kyrill“ auf seinen Schreibtisch. „Jeder Schaden zeigt schließlich, wie wichtig es war, versichert zu sein.“
Wichtige Policen, die jeder haben sollte:
• Die Privathaftpflichtversicherung,
• Unfallversicherung,
• Berufsunfähigkeitsversicherung und
• Hausratsversicherung.

 Kontakt

Provinzial Versicherungen
Massener Hellweg 16
59427 Unna-Massen

Telefon:
02303 – 53435
Fax:    
02303 – 51371
Email:
holtmann@provinzial.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
8:30 – 12:30 Uhr 
15:00 – 18:00 Uhr 

Freitag:
8:30 – 12:30 Uhr