pim_02

Bild 1 von 2

Service und Qualitätsblumen aus Holländischen Händen

Den Charme eines Dorfladens in familiärer Atmosphäre und trotzdem eine riesengroße Angebotspalette mit Blumen für jeden Anlass – Pim’s Blumenshop im Massener Hellweg erfüllt diese Kriterien wie kaum ein anderer. Neben der hohen Qualität der Blumen steht bei Geschäftsführer Pieter Groot aber auch der Kundenservice an erster Stelle: „Schließlich können wir uns so von den großen Gartencentern absetzen.“

Schon sein ganzes Leben beschäftigt sich der in den Niederlanden geborene Geschäftsführer, der in Massen unter dem Spitznamen Pim bekannt ist, mit Blumen. Mitte der 80er verließ er den Blumenbetrieb seiner Eltern und entschied sich die familiäre Tradition in Deutschland fortzuführen. 1992 eröffnete er seinen Blumenshop in Massen und beschäftigt mittlerweile fünf Angestellte.

Wir für Sie:

  • Blumen und Gestecke für jeden Anlass wie Hochzeits-Dekorationen oder Trauerfloristik
  • kostenlose, bequeme Auslieferung der Blumen bis vor die Haustür
  • Dauer-Grabpflege

Kontakt

Pim’s Blumenshop  
Pieter Groot                                                 
Massener Hellweg 11
59427 Unna-Massen

Telefon: 02303 / 51463

Web: www.pims-blumenshop.de
Mail: claudia.groot@web.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
9:00Uhr – 13:00 Uhr
15:00Uhr – 18:00 Uhr

Samstag: 9:00 Uhr – 13:00 Uhr