Guido Scholz und Markus Kattner machen Wohnträume wahr

Kaum ist der Fernseher angeschaltet, flimmern zahlreiche Heimwerker-Sendungen über die Mattscheibe. Ideen für interessante Gestaltungsmöglichkeiten der eigenen vier Wände gibt es dabei in Hülle und Fülle – meist scheitert es aber an deren Umsetzung daheim. Immer dann sind Guido Scholz und Markus Kattner alias „Die Wohngestalter“ zur Stelle.

Denn gemeinsam verwirklichen sie jeden Wohntraum raffiniert und individuell. Während des Studiums der Innenarchitektur befasste sich der Raumausstatter Guido Scholz intensiv mit Proportionen, Farben, der Haptik – der Lehre vom Tastsinn – bezüglich aller Materialien und Strukturen.
Im Januar 2005 übernahm er den traditionsreichen Betrieb des Raumausstatters Siegfried Freitag gemeinsam mit Markus Kattner, der ausgebildeter Konfektionsnäher ist. „Bei allen neuen Ideen und Gestaltungsvarianten vergessen wir aber stets das Altbewährte nicht“, sagt Raumausstatter Guido Scholz. „Trotzdem stehen wir allen neuen Dingen natürlich offen gegenüber.“
Wir für Sie:
• Sonnenschutz, Markisen aller Art, Polstereiarbeiten, Dekorieren mit exquisiten Accessoires, Gardinenreinigung und Teppichverlegung (auch auf Treppen) sowie Wohnberatung und Betreuung direkt vor Ort

 Kontakt

Die Wohngestalter
Scholz & Kattner GbR
Mittelstr.9
59427 Unna

Telefon:
02303 – 5 08 62
Fax:
02303 – 77 97 62
E-mail:  
diewohngestalter.sk@gmail.com
Internet:
die-wohngestalter.de

Öffnungszeiten

Mo & Fr     10 Uhr bis 15 Uhr                               
Di & Do     10 Uhr bis 13 Uhr & 15 Uhr bis 19.30 Uhr