Andreas Opitz Eventmanagement

opitz_04

Bild 1 von 4

Professionelle Veranstaltungstechnik aus Massen

Was wäre eine Veranstaltung ohne Musik und entsprechende Beleuchtung? Um in verschiedenen Situationen die richtige Stimmung auszulösen, sollte man sich mit der Wirkung von Licht und Ton perfekt auskennen.

Der Meister für Veranstaltungtechnik, Andreas Opitz aus Massen, hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2004 ist er in der Branche selbstständig und weiß daher sehr genau, wie mit Licht- und Tontechnik eine perfekte Inszenierung entsteht.

Private Feiern, Partys, Konzerte aber auch Messen und Produktpräsentationen, setzt der Massener mit seiner Firma Andreas Opitz Eventmanagement ins rechte Licht. Ebenso berät er in Betrieben bei der Beleuchtung von Schaufenstern und Verkaufsflächen, in Schulen aber auch in privaten Haushalten wenn der Kellerraum zum Partyraum wird. 

Passend dazu lassen sich eine mobile Disco und ein DJ über ihn buchen. Auch „open air“ kann natürlich für spektakuläre Licht- und Tonerlebnisse gesorgt werden. Beim Sommerfest und Weihnachtsmarkt in Massen ist Andres Opitz mit seinem Team für den guten und und individuelle Illuminationen verantwortlich. 

Auf einen Blick:
– Tontechnik
– Lichttechnik
– Videotechnik / Konferenztechnik
– Bühnen (Open Air und Indoor)
– Hüpfburgen / KIstenrutsche
– Tische, Stühle, Bänke, Stehtische 
– Partyzelte / Sonnsegel / Sonnenschirme 
– Gastronomiebedarf (Gläser, Geschirr, Kühlschränke, Zapfanlagen
– Dekoration

Seit 2012 liefert Andreas Opitz nicht nur die Licht, Ton, Video und Bühnentechnik für externe Veranstaltungen sondern setzt als Veranstalter auch eigene Event in Massen und der Regien um. Hierzu zählen das Massener Oktoberfest, Comedy Veranstaltungen (Günna, Der Obel, Änne & Lisbeth,…) und Konzerte von Regionalen und Überregionalen Musikern (LEE JAY COP, The Lennerockers, Robin Stone, Volker Rosin,..) Dieser Bereich soll in den nächsten Jahren weiter ausgebaut werden um mehr Kulturveranstaltungen nach Unna Massen zu holen.

 Kontakt

Andreas Opitz
Kletterstr. 27
59427 Unna Massen

Tel.: 02303 953165
Handy: 0160 98013410

mail@Andreas-Opitz.com
www.Andreas-Opitz.com

Öffnungszeiten

Rund um die Uhr!